FAQ
BESTELLEN
Wie kann ich eine Bestellung aufgeben?
Eine Bestellung online aufzugeben ist schnell und einfach. Du kannst deine Lieblingsartikel in den Warenkorb legen und deinen Einkauf abschließen, indem du zur Kasse gehst. An der Kasse kannst du deine bevorzugte Zahlungsmethode auswählen. Du kannst wählen, ob du ein Konto erstellen oder als Gast einkaufen möchtest. Sobald deine Bestellung abgeschlossen ist, siehst du eine Bestätigung auf deinem Bildschirm und wir schicken dir eine E-Mail mit deinen Bestelldaten - das war's!
Ich möchte kein Konto erstellen. Kann ich trotzdem einen Kauf tätigen?
Auf jeden Fall! Wenn du deine Bestellung aufgibst, kannst du wählen, ob du als Gast auschecken möchtest. Du erhältst dann eine E-Mail mit deiner Bestellung, der Bezahlung und den Tracking-Informationen.
Ich habe die falsche Größe bestellt. Was soll ich tun?
Wenn du online die falsche Größe oder Farbe bestellt hast, raten wir dir, deinen ursprünglichen Artikel zurückzusenden und eine neue Bestellung in der richtigen Größe oder Farbe aufzugeben. Bitte gehe auf die Seite Rücksendung erstellen und folge den Anweisungen.
Kann ich eine Bestellung, die ich bei Lee aufgegeben habe, stornieren oder ändern?
Sobald deine Bestellung aufgegeben wurde, tun wir unser Bestes, um sie zu bearbeiten, sobald deine Zahlung bestätigt wurde. Aus diesem Grund können wir deine Bestellung nicht ändern oder stornieren. Mach dir aber keine Sorgen - du kannst die bestellten Artikel jederzeit zurückschicken und wir erstatten dir deine Bestellung.
Kann ich telefonisch eine Bestellung aufgeben?
Wir sind nicht in der Lage, telefonische Bestellungen entgegenzunehmen oder eine Bestellung in deinem Namen aufzugeben, aber unser engagiertes Kundenservice-Team wird dir gerne weiterhelfen. Du kannst uns jederzeit gerne kontaktieren!
Ich habe meine Bestätigungs-E-Mail nicht erhalten. Was soll ich tun?
Überprüfe als erstes deinen Spam-Ordner. Wenn du sie dort nicht finden kannst, raten wir dir, dich an unseren Kundenservice zu wenden. Die Kontaktdaten findest du unten auf dieser Seite.
ZAHLUNGSARTEN
Welche Zahlungsmethoden werden akzeptiert?
Wir akzeptieren Visa, Mastercard, Postcard und TWINT. Die Zahlung gegen Rechnung ist mit Powerpay möglich.
LIEFERUNG
Wann kommt meine Bestellung an?
Sobald deine Bestellung versandt wurde, erhältst du eine Versandbestätigung per E-Mail mit einer Trackingnummer. Überprüfe unbedingt deinen Spam-Ordner. Nutze die Trackingnummer oder den Link, den der Spediteur zur Verfügung stellt, um den Fortschritt deiner Bestellung und die voraussichtliche Ankunftszeit zu sehen. Du kannst deine Bestellung auch jederzeit online in deinem Konto verfolgen, indem du deine E-Mail und Bestellnummer eingibst.
Bitte beachte, dass die Standard-Hauslieferung normalerweise innerhalb von 1 bis 2 Werktagen erfolgt. Bestellungen, die von Montag bis Freitag vor 14:00 Uhr GMT aufgegeben werden, werden noch am selben Tag versendet.
Wenn du mehr Informationen zu deiner Bestellung benötigst, kontaktiere uns bitte!
In welche Länder liefert der Online Store?
Zurzeit liefern wir in die Schweiz und nach Liechtenstein.
Ist es möglich, meine Bestellung an eine andere Adresse liefern zu lassen?
Kein Problem, du kannst dir Artikel an eine von deiner persönlichen Adresse abweichende Adresse schicken lassen, solange diese im Land des Shops, in dem du einkaufst, und in einer unserer Lieferzonen liegt.
Kann ich auf der Schweizerische Website bestellen und in ein anderes Land liefern lassen?
Du kannst nicht von der Schweizer Website aus für eine Lieferung nach Ausland bestellen.
Kann ich ein Lieferdatum und ein Zeitfenster auswählen?
Derzeit ist es nicht möglich, ein bestimmtes Lieferdatum oder eine bestimmte Lieferzeit für deine Bestellung auszuwählen.
UMTAUSCH
Der von mir bestellte Artikel fehlt / ist falsch / beschädigt oder fehlerhaft?
Kontaktiere uns sofort, unser Kundenservice-Team wird dir helfen. Details findest du in der Fußzeile. Du musst uns Bilder der Artikel schicken, die defekt oder falsch sind und den Produktcode des Etiketts zeigen. Bei fehlenden Artikeln bewahre bitte die Verpackung auf und sende uns Bilder des Kartons, aus dem der Artikel fehlte.
Wie kann ich online umtauschen?
Es ist ganz einfach, eine Rückgabe auf unserer Website zu erstellen. Klicke einfach auf "Rückgabe erstellen" und folge der Prozedur, um dein Rückgabedokument auszudrucken. Du kannst deinen Artikel innerhalb von 30 Kalendertagen gemäß unserer Rückgabebedingungen zurückgeben. Wenn du Fragen zur Rückgabe hast, hilft dir unser Kundenservice gerne weiter!
Ich habe einen Artikel in einem Geschäft gekauft, wie kann ich ihn zurückgeben?
Der beste Weg, sich über die Rückgabebedingungen für den gekauften Artikel zu informieren, ist, das Geschäft anzurufen, in dem du deinen Kauf getätigt hast. Das Geschäft wird dir mit den Informationen helfen können, wie du den Artikel zurückgeben kannst.
DATENSCHUTZRICHTLINIE
Was ist Ihre Datenschutzrichtlinie?
Die persönlichen Informationen, die du uns mitteilst, sind absolut vertraulich. Deine Privatsphäre ist uns sehr wichtig und wir werden die bereitgestellten Informationen nicht weitergeben oder verkaufen. Unsere Werbe-E-Mails sind optional und du kannst sie jederzeit abbestellen. Für weitere Informationen liest du bitte unsere Datenschutzrichtlinien, indem du auf den Link unten auf der Website klickst.
PRODUKT INFORMATIONEN
Wie wähle ich die richtige Größe?
Um deine Größe zu finden, kannst du unsere Größentabelle zu Rate ziehen. Dieser hilft dir, deine Maße mit unseren Größen abzugleichen. Wenn du zwischen zwei Größen liegst, kannst du die beiden Größen kaufen und diejenige, die nicht passt, zurückgeben. Du kannst auch eine Verkaufsstelle in deiner Nähe besuchen und die verschiedenen Passformen ausprobieren. Neugierig auf unsere verschiedenen Passformen und Styles? Unser Fit Guide führt dich durch alle Besonderheiten jedes Paares.
Ist deine Passform bei allen Styles gleich?
Deine optimale Passform und Länge hängt von der Zusammensetzung, dem Design und dem Stil ab. Sieh dir unseren Fit Guide an oder konsultiere unsere Größentabelle, die du neben jedem Produkt findest.
Warum kann ich meinen Lieblingsartikel nicht finden?
Aufgrund der Größe und des Umfangs unserer weltweiten Produktpalette ist es für uns unmöglich, jedes Produkt, das wir herstellen, in der kompletten Kollektion zu führen. Jeder unserer Stores oder autorisierten Händler führt eine Produktpalette, die eine Auswahl unserer gesamten Kollektion darstellt und so lohnt sich ein kurzer Anruf bei deinem nächstgelegenen Fachhändler. Alternativ kannst du unseren Online-Kundenservice kontaktieren und wir werden unser Bestes tun, um dir zu helfen, das gleiche oder ein ähnliches Produkt zu finden.
GUTSCHEINE
Warum funktioniert mein Promo-Code nicht?
Promo-Codes sind personalisierte Codes mit Bedingungen, daher lohnt es sich, die Gültigkeit deines Codes mit diesen Tipps zu überprüfen:
1 - Klingt einfach, aber vergewissere dich zunächst, dass du einen relevanten Code in das dafür vorgesehene Feld während des Bestellvorgangs eingibst. Codes haben ein Verfallsdatum und können nur einmal verwendet werden, also stelle sicher, dass deiner noch gültig ist.
2 - Bei den Codes wird zwischen Groß- und Kleinschreibung unterschieden. Am besten ist es, den Code manuell einzugeben. Kopieren/Einfügen kann nicht immer funktionieren.
3 - Stelle sicher, dass du den Code nicht in Kombination mit einer anderen Aktion oder einem anderen Code verwendest
4 - Logge dich in dein Konto ein
5 - Still not working? Please contact our Customer Service who will be happy to help you.
NEWSLETTER
Wie kann ich mich für den Newsletter anmelden?
Willst du der BrandsLoft Community beitreten? Super! Du kannst dich ganz einfach anmelden, indem du deine E-Mail unten auf dieser Seite eingibst oder einen Account erstellst.
Wie kann ich mich vom Newsletter abmelden?
Du kannst deine E-Mail-Einstellungen in deinen Kontoeinstellungen ändern. Eine andere Möglichkeit ist es, auf den "Abmelden"-Button zu klicken, den du am Ende aller unserer E-Mails findest.
DEIN PROFIL
Wo kann ich ein Profil erstellen?
Du kannst ein Konto erstellen, indem du auf das Kontosymbol oben auf der Seite klickst oder während des Bestellvorgangs.
Was sind die Vorteile eines Kunde-Kontos?
Dein eigenes Kunde-Konto bringt viele Vorteile mit sich. Du kannst dein Profil personalisieren und verwalten, deine Bestellhistorie einsehen und mehrere Versandadressen für eine schnellere Kaufabwicklung speichern.
Wie melde ich mich an?
Wenn du ein wiederkehrender Kunde bist, kannst du dich anmelden, indem du auf das Kontosymbol oben auf der Seite klickst und deine Anmeldedaten eingibst. Als neuer Kunde kannst du dein Konto erstellen, indem du die geforderten Informationen eingibst.
Wie kann ich mein Konto, meine Adresse und/oder mein Passwort aktualisieren?
Sobald du dich in deinem Konto angemeldet hast, kannst du dein Profil, dein Passwort und deine Adressdaten in den entsprechenden Bereichen personalisieren.
Wie kann ich mein Passwort zurücksetzen?
Du kannst dein Passwort zurücksetzen, indem du auf den Link "Ich habe mein Passwort vergessen" klickst. Gib deine E-Mail-Adresse ein und folge den Anweisungen, die du in deiner Mailbox erhältst, um dein Passwort zurückzusetzen.
Wo finde ich eine Übersicht aller meiner Bestellungen?
Du erhältst deine Bestellbestätigung und Versandinformationen per E-Mail. Du kannst deine Bestelldaten auch in deinem Konto einsehen, wenn du registriert bist.
Wie kann ich mein Profil löschen?
Wenn du dein Konto löschen möchtest, hilft dir unser Kundenservice-Team. Indem du auf den Link 'Kontakt' unten auf der Webseite klickst, kannst du uns deine Anfrage schicken.
ANDERES
Bietet ihr Bestellmöglichkeiten für Geschenke an?
Leider bieten wir im Moment keine Geschenkoptionen (einschließlich Geschenkquittungen, Geschenkverpackungen oder Geschenknachrichten) an.
An wen kann ich mich wenden, um Einzelhandelspartner oder Großhändler zu werden?
Wenn du ein Händlerkonto bei uns einrichten möchtest, kontaktiere uns bitte unter (E-Mail)
FEEDBACK
Was kann ich tun, wenn ich denke, dass eine Ihrer Produktbeschreibungen falsch ist?
Egal ob du einen Artikel gekauft hast oder nur stöberst, zögere nicht, uns zu kontaktieren, wenn du das Gefühl hast, dass es eine falsche oder verwirrende Beschreibung, ein Foto oder ein Video zu einem Produkt gibt.
KONTAKT
Ich kann hier keine Antwort finden. Wie kann ich Hilfe bekommen?
Bei BrandsLoft sind wir immer gerne bereit zu helfen! Du kannst uns kontaktieren, indem du klickst hier.